h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

15 September 2014

Gost

Morgens: Schüssel Cornflakes, 2 kleine Fruchtzwerge
Mittags:/
Abends: 1 Eiweißshake

It seems like every day’s the same
and I’m left to discover on my own
It seems like everything is gray
and there’s no color to behold
They say it’s over and I’m fine again, yeah
Try to stay sober feels like I’m dying here

And I am aware now of how
everything’s gonna be fine one day
Too late, I’m in hell I am prepared now,
seems everyone’s gonna be fine
One day too late, just as well


Hallo meine lieben :),
Ich war heute morgen beim blutabnehmen. Ich hoffe einfach so sehr, dass die Werte endlich in Ordnung sind! Ich weiß echt langsam nicht mehr was ich noch machen könnte. Ich ess ja schon garnicht Lebensmittel wie Brot und Nudeln, die nicht so gut für die Schilddrüse sein sollen.
Naja hm mal sehen .
Der post heute wird nicht allzu lang. Ich fühl mich einfach garnicht gut. Mir ist ständig so schwindlig und schlecht..
Naja ich glaub damit verabschiede ich mich mal und hinterlasse noch tolle Bilder ;)
Xoxo, Jole ;*









10 Kommentare:

  1. Igitt, sind das da etwa Deine Beine bzw. Stampfer? Das geht ja gar nicht. Mir den Strümpfen sieht das ja echt abartig aus. Wundert mich, dass es die auch in Übergrössen gibt. Sowas sollte verboten werden. Zum Glück ist mein Bildschirm nicht explodiert

    AntwortenLöschen
  2. Zwingt dich keiner auf meinem Blog zu bleiben ;)
    Auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab ;) ich muss dich nicht beleidigen das schaffst du auch allein ;)
    Such dir das nächste mal jemanden mit demselben Niveau ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Strumpfhose ist wunderschön! Darf ich fragen woher die ist?
    Und die Bilder sind schön! :)
    Der eine Kommentar schreit nur nach Aufmerksamkeit erlangen und sein Ego befriedigen, indem man andere Menschen verletzt. Ohne Schmarn, mit Niveau hat das nichts zu tun, sondern mit einem sehr traurigen Leben des Kommentators.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Nein. Erotisch sieht das nicht aus. Schon etwas eklig fett. Das muss sich sowieso ändern. Das kann nicht so weitergehen. Bist du immer noch Single? Wie alt bist du? Wie viel wiegst du den überhaupt, wie viele Stunden die Woche trainierst du und welche Muskeln powerst du aus? Jetzt wärs wirklich wichtig, dass du meine Tipps befolgst und ich möchte auch sehr hoffen, dass es dabei bleibt. Ich sehe doch eh was mit dir los ist. Ich mache übrigens auch am 4.2. eine Challenge wo du auch gern teilnehmen kannst. Mit was hast du meine Seite bewertet? Möchtest du Mitglied meiner Seite werden?

    AntwortenLöschen
  9. Haltet die fresse ;)
    Ich bin glücklich und das zählt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Menschen sind auch beim größten Chaos glücklich, wenn Alles scheißegal ist.

      Löschen